RockXn ́ auf leisen Sohlen live in der Kirche

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.12.2016
19:30

Ort
Evangelische Kirche

Kategorie(n)


ockXn ́ aus Hauenstein steht für Musik und Entertainment auf höchstem Niveau. Das will die Formation auch  in der evangelischen Kirche in Annweiler bei ihrem Candlelight Evening unter Beweis stellen.

rockxn_candlelightDass RockXn ́ durch spannungsreiche Arrangements, traumhaften Chorgesang und dieabwechslungsreichen Timbres der drei Sänger Christoph Seibel, Felix Jäger und Philipp Graf, beim Publikum punktet, ist durch viele Auftritte auch auf großen Bühnen bewiesen. Der besondere Zauber des großartigen Chorgesangs entfaltet sich in besonderer Güte, wenn die Jungs auf leisen Sohlen daher kommen und bei den virtuosen Candlelight-Konzerten ihr Können unter Beweis stellen. Nicht umsonst waren die Konzerte in Hauenstein stets in Windeseile ausverkauft. Diesmal agieren die Jungs in der evangelischen Kirche in Annweiler und zeigen dort, dass sie sowohl romantisch und emotional, dann wieder kraftvoll und energiegeladen die Dynamik eindrucksvoll im Griff haben.

Dieser wirkungsvolle Mix spiegelt sich auch im Bühnenprogramm von RockXn ́ wieder, denn sie beweisen, dass unplugged Rock nicht nur in Pubs und Kneipen gehört. Mit ihrer überzeugenden Bühnenpräsenz rockt die Unplugged-Formation große Hallen, Clubs und Open-Air-Bühnen. Aber gerade auch die leisen Töne sind bei RockXn ́ ganz groß, so zum Beispiel bei Kirchen- und stimmungsvollen Candlelight-Konzerten, wie dies in Annweiler geboten sein wird.

Dort können die Zuhörer wieder einmal einen mehrstimmigen Gesang, sehr viel Individualität, Spaß an der Musik, und Spontanität – alles gespielt mit eigener Note, tollem Groove und unverwechselbarem Sound in der RockXn ureigenen Art – erleben. Abwechslung und Vielfalt und ein Chorgesang der tief unter die Haut geht.

Karten für den Candlelight Evening am 03. Dezember in der evangelischen Kirche in Annweiler gibt es unter www.proshow.info online zu bestellen. Die Karten werden Ihnen dann per Post zugesandt. Im Barverkauf erhalten Sie die Eintrittskarten in Annweiler im „Blockhaus“, in Hauenstein bei „jump-n-shoez“, sowie in Landau bei „FISH’N‘JAM“ zu 10,-Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr oder an der Abendkasse, sofern noch verfügbar, zu 13,-Euro. Einlass zur Veranstaltung ist um 18:30 Uhr, Konzertbeginn um ca. 19:30 Uhr.